Skip to main content

Für das Fernsehen (in Deutschland auf Nickelodeon) werden viele kurze Folgen (ca. 2 Minuten) von der schrägsten Schule der Welt, der Monster High, produziert. Diese werden zusätzlich für die Fans der Serie auch im Internet auf Youtube hochgeladen und du kannst sie dir dort anschauen. Auf dem original Monster High Kanal bei Youtube finden sich hunderte Videos. Leider sind diese jedoch in Englisch wodurch sie nicht jeder verstehen kann.

Doch es gibt auch einen deutschen Youtube Kanal welcher inzwischen immerhin 15 Folgen zur Verfügung stellt. Hier die erste deutsche Folge mit dem Namen „Ein heisser Typ“:

httpv://www.youtube.com/watch?v=REB_mnkbogU

Draculara interesiert sich berennend für einen neuen Mitschüler. Ob Chleos Tipps für Make-Up eine Hilfe sind, muss sich erst noch zeigen.

Folge 2 „Abschreiben? Fehlgeschlagen!“:

httpv://www.youtube.com/watch?v=2zVSDXRQkzM

Clawdeen kriegt Panik, weil sie vergessen hat, weil sie vergessen hat für den Test zu lernen. Ist Schummeln und Abschreiben bei ihrer Nachbarin wirklich die Lösung?