Skip to main content

Du möchtest selbst kreativ sein und Deine eigenen Monsterkreationen erschaffen? Dann ist das Monterlabor das Richtige für Dich. Lege dazu einfach die Körperteile, die Du bedrucken möchtest, in die passenden Aussparungen im Monstersarg. Nun kannst Du aus über 100 Tattoos wählen, die Du zu unzähligen schaurig-schönen Monsterkreaturen kombinieren kannst. Gesichter, Arm-Tattoos, Bein-Tattoos, alles ist möglich. Platziere einfach das Tattoo Deiner Wahl auf dem Apparat – und drücke den Sargdeckel runter. Schon erscheint das Tattoo auf dem entsprechenden Körperteil. Fertig ist Deine selbst erschaffene, monstermäßig-coole Kreatur – und der Spielspaß kann für Dich beginnen.

Du liebst die Mädels von der Monster-High und bist genauso kreativ wie sie? Deshalb gibt es eine Menge mordsmäßig cooles Zubehör zum Basteln, Malen und Selbermachen. Wie wär’s z. B. mit dem 62-teiligen „Malkoffer Undercover“? Hier findest Du alles für stylishe Bilder und schaurig-schöne Briefe an Deine beste Freundin: Spitzer, Lineal, Schlamperetui, Notizheft, Sticker, Poster, Bleistifte, Notizkarten, Briefumschläge, Radierer und Kugelschreiber – und natürlich alles mit den Monster-High-Figuren verziert.

Wenn Du genauso todschick wie Deine Lieblingsmädels von der Monster-High sein möchtest, mach Dir Deinen Look doch einfach selber: Mit dem Set „Monster-High, Gestalte Dein T-Shirt“ kannst Du Deine Klamotten und Schuhe selber dekorieren. Du erhälst alles, was Du für Deinen schaurig-schönen Style brauchst: Textilstifte, Schablonen, Schuhbänder, Monster-High-Aufnäher, Nieten, und vieles mehr. Damit bist Du total angesagt und kannst sicher sein, dass niemand den gleichen Style hat wie Du!

Du hast viele gruselige Geheimnisse, die Du niemandem anvertrauen möchtest? Dann ist das Monster-High-Tagebuch das Richtige für Dich. Hier kannst Du alles aufschreiben, was Du Verrücktes und Horrormäßiges erlebt hast! Und Du kannst ganz sicher sein, dass niemand heimlich Dein Tagebuch liest und Deine ureigensten Gedanken ausplaudert: Denn das Monster-High-Tagebuch hat ein Schloss, hier ist alles total sicher.

Wenn Du mordsmäßigen Spiele-Spaß haben möchtest ist vielleicht das „UNO Monster-High Kartenspiel“ das Richtige für Dich und Deine Freundinnen. Hol Dir das UNO-Spiel jetzt als gruselige Monster-High-Edition! Auf den Karten findest Du natürlich die stylishen Monster-High-Figuren. Und: Sie sind in herrlich schrillen Farben designed! Gespielt wird nach den bekannten UNO-Regeln. Doch es gibt zusätzlich eine ganz besondere Monster-High-Regel – mehr wird jetzt noch nicht verraten …